Johannes Foitzik ist neuer Vorsitzender des Unterbezirks!

Johannes Foitzik und Ismail Ertug
Daniel Reichenberger

11. April 2022

Am 09.04.2022 wurde Johannes Foitzik zum Vorsitzenden des SPD Unterbezirks Amberg-Sulzbach-Neumarkt gewählt. Die Delegierten des Unterbezirksparteitags gaben Johannes Foitzik satte 100 Prozent der Stimmen! Wir gratulieren ihm herzlich und freuen uns auf eine gute, freundschaftliche und produktive Zusammenarbeit. Außerdem wollen wir uns bei Ismail Ertug, MdEP für seine jahrelange Arbeit als Unterbezirksvorsitzender danken. Ismail Ertug wurde im Januar zum Co-Vorsitzenden der Oberpfalz-SPD gewählt. Der Parteitag beschloss zudem einstimmig, dass David Mandrella als JUSO-Vertreter in den UB-Vorstand aufgenommen wird. Auch das freut uns außerordentlich, David ist bereits Mitglied unseres Kreisvorstandes.

Teilen