Michael Rischke einstimmig zum neuen Kreisvorsitzenden der SPD Amberg-Sulzbach gewählt!

Michael Rischke und seine Ehefrau Sigrid freuen sich über die Wahl
Gerhard Franz

27. Februar 2024

Die Versammlung des SPD Kreisverbandes Amberg-Sulzbach war eine der wichtigsten der vergangenen Jahre - der langjährige Vorsitzende Uwe Bergmann trat nicht mehr an, sodass ein neuer Vorstand gewählt werden musste. Lieber Uwe, wir danken dir noch einmal herzlich für dein großes Engagement in den zurückliegenden Jahren! Die Delegierten votierten im Anschluss an Uwe Bergmanns Verabschiedung geschlossen für Michael Rischke - ein traumhaftes Ergebnis, hoffentlich mit Signalwirkung für den ganzen Landkreis! Unser neuer Vorsitzender sprüht jedenfalls vor Tatendrang - so will er "nicht auf andere schimpfen, sondern machen". Der Kreisverband der SPD soll nun noch mehr Präsenz in der Öffentlichkeit zeigen, die Ortsvereine einbinden und so gemeinsam die Ziele der Sozialdemokratie verwirklichen. Glück auf, lieber Michael!

Teilen