SPD Amberg-Sulzbach fährt nach Rügen!

30. Januar 2022

Nachdem Corona die Reise des SPD-Kreisverbandes im Jahre 2020 nach Rügen unmöglich machte, wird in diesem Jahr ein erneuter Vorstoß unternommen. Bei der Fahrt, die vom 23. Juni bis 27. Juni stattfindet, erfolgt die Anfahrt durch die schöne Mecklenburgische Seenplatte zunächst nach Stralsund, bevor das Hotel Aquamaris Strandresidenz – eine 4*-Hotelanlage – angesteuert wird. Reiseveranstalter ist das Omnibusunternehmen Cermak.

Der Fahrpreis mit diversen Leistungen wie einer Fahrt mit der Museumsbahn „Rasender Roland“, einer Kutschen- und einer Schiffahrtund sowie dem Eintritt zu den Störtebeker-Festspielen auf der Naturbühne Ralswiek beträgt 820 €.

Wer näheres zum Programm wissen will, kann sich an Reinhold und Mathilde Strobl wenden. Telefon: 09622-2139, E-Mail: reinhold.strobl@t-online.de. Eine Anmeldung muss bis 15. April 2022 stattfinden. Selbstverständlich können auch Nichtmitglieder mitfahren. Gerne wird Ihnen ein Flyer zugesandt.