Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

SPD Landkreis Amberg-Sulzbach sagt Danke!

21. März 2020

Liebe BürgerInnen,

Die SPD des Landkreises Amberg-Sulzbach möchte sich ganz herzlich, auch im Namen unseres Landratskandidaten Michael Rischke, aller BürgermeisterkandidatInnen und Ortsvereine, bei allen WählerInnen bedanken, die uns bei den Kommunalwahlen vergangene Woche unterstützt haben.

Die Kreistagsfraktion konnte insgesamt 10 Sitze erringen. Alle gewählten KandidatInnen werden sich auch in den kommenden 6 Jahren nach bestem Wissen und Gewissen für Sie einsetzen!

Ganz besonders Erfreuliches gibt es aus dem Birgland und aus der Gemeinde Ensdorf zu berichten! Die dortigen BürgermeisterkandidatInnen, Brigitte Bachmann für das Birgland und Hans Ram für Ensdorf, konnten überzeugende Wahlsiege einfahren. Die beiden freuen sich sehr über ihren Erfolg und wissen um den großen Vertrauensvorschuss, den Sie den beiden gewährt haben.

Abschließend möchten wir daran erinnern, dass nicht überall die Wahlen vorbei sind. So gehen beispielsweise unsere Genossen Hans Durst (Hirschbach) und Uwe Bergmann (Schnaittenbach) am Sonntag, den 29.03.2020 in die Stichwahl um das Bürgermeisteramt. Wir bitten Sie, Hans Durst und Uwe Bergmann bei ihrer Kandidatur zu unterstützen, beide stehen für eine transparente und zukunftsorientierte Kommunalpolitik! Hier können Sie mehr über Uwe Bergmann erfahren.

Unten in der Bildergalerie sehen Sie alle gewählten KandidatInnen der SPD für den Kreistag.